Rückführungen / Reinkarnation


Die Rückführung beinhaltet die Regression als auch die Reinkarnation. Die Arbeit mit der Regression, also der Rückschau in die Vergangenheit, kann noch weit mehr beinhalten als nur die Reisen in frühere Leben.

In unserem Unterbewusstsein sind seit unserer Geburt alle Erfahrungen gespeichert, d.h. mithilfe der Hypnose können unbewusste Blockaden, die insbesondere auch "karmischen" Ursprung sind, aufgespürt und ins Bewusstsein "gebracht" werden.

So versteht der Klient die für ihn des öfteren unerklärlich belastenden Lebenssituationen in diesem neuen "Kontext" besser und kann mit der neuen "Sichtweise/Erkenntnis" nun alte Lasten loslassen, die er solange mit sich getragen hat. Ein positiver Veränderungsprozess findet sukzessive statt, Ihr Leben darf eine neue Ausrichtung erfahren!