Für meine Leistungen berechne ich:

Gewichtsreduktion                                                                                                                 Paketpreis: 299,00 Euro

beinhaltet Vorgespräch, Erstellung eines Lebensmotivationsprofils, "Erschaffung" einer Zielpersönlichkeit!

Anzahl der voraussichtlichen Sitzungen 3, incl. Vorgespräch.

 

Raucherentwöhnung                                                                                                             Paketpreis: 229,00 Euro

beinhaltet Vorgespräch, Erstellung eines Lebensmotivationsprofils, "Erschaffung" einer Zielpersönlichkeit!

Anzahl der voraussichtlichen Sitzungen 2, incl. Vorgespräch

 

Reinkarnation                                                                                                                          Paketpreis: 179,00 Euro

beinhaltet eine Sitzung incl. Vorgespräch. 


 

Sonstige Hypnose-Anwendungen / Coaching / Psychotherapie

Die Abrechnung erfolgt zu 80,00 Euro/Std; aber auch hier können im Einzelfall, abhängig von der Thematik bzw. Umfang, Paketpreise vereinbart werden, die ich gerne mit Ihnen in einem persönlichem Gespräch festlege.

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als ausgebildeter Hypnose-Coach (TMI), Psychologischer Berater (TMI) und Heilpraktiker (Psychotherapie) grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes abgrenzt.

Die Abrechnung erfolgt ausschließlich auf privater Basis (private Krankenversicherung und Selbstzahler), eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen erfolgt nicht!